Tekken Mobile: Veröffentlichungsdatum für iOS und Android

0
56

Endlich ist es soweit! Das wahrscheinlich beliebteste Kampfspiel in den letzten 20 Jahren hat es endlich aufs Smartphone und Tablet geschafft. Zuvor hat es sich an großer Beliebtheit auf der PlayStation und weiteren Plattformen erfreut. Gestern hat der Publisher Bandai Namco Entertainment öffentlich verkündet, wann Tekken Mobile endgültig global erscheinen wird.

Zuerst wird Tekken Mobile am 1. Februar 2018 in Africa, Osteuropa, Lateinamerika, dem mittleren Osten und Südostasien erscheinen. Am 15. Februar werden dann Österreich, Belgien, die Niederlande, Luxemburg, Frankreich, Deutschland, Italien, Singapur, Spanien, die Schweiz und Großbritannien folgen. Schlussendlich wird es in den restlichen Ländern Hong Kong, Japan, Südkorea, Taiwan und den USA am 1. März 2018 veröffentlicht. Bis zum März ist es also weltweit erschienen.

tekken mobile
Tekken Mobile: Ein Blick ins Gameplay

Tekken Mobile wird für iOS und Android erscheinen.

Deutsche Fans von Tekken dürfen sich demnach den 15. Februar im Kalender rot anstreichen. Mit dabei natürlich die altbewährten und auch wenige neue Charaktere wie zum Beispiel Bo „Rodeo“ Montana. Dieser wurde neulich im neuesten Trailer vorgestellt:

Bo „Rodeo“ Montana ist ein ehemaliger NFL Spieler und US Marine. Während er in einer geheimen Mission wurden er und seine Kameraden in ein Hinterhalt gelockt und deren Kräfte beraubt. Um seine Kameraden zu befreien muss er seine Feinde ausschalten und seine Kräfte wiedererlangen. Rodeo zeichnet sich durch Attacken mit einer großen Reichweite aus und sehr vielen HP. Sein Kampfstil basiert auf Militärtechniken und MMA. Rodeo wurde im neuen Trailer vorgestellt:

Laut dem Direktor Landon Nguyen sollen in Tekken Mobile 100 Kämpfer verfügbar sein oder im Laufe des Spiels hinzugefügt werden. Der Story Modus erzählt die Geschichte der einzelnen Charaktere wie zum Beispiel Ryu. Nebenbei soll es auch genügend fesselnde  und dynamische Kampforte geben. Im Dojo Challenge können Spieler aus aller Welt gegeneinander antreten. Alternativ kannst du natürlich auch gegen deine Freunde antreten. Kämpfe können aufgenommen und hochgeladen werden. Natürlich gibt es auch eine Rangliste im Spiel, um zu sehen wer der beste Kämpfer ist. In Live Events können exklusive und seltene Charaktere ergattert werden. Solche Live Events sollen täglich, wöchentlich und monatlich stattfinden. Bei Tekken Mobile soll es also nie langweilig werden.

Diese Smartphone und Tablet Spiele könnten euch auch interessieren!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here