Sonic the Hedgehog Film erscheint im November 2019

0
52

Paramount Pictures hat ab sofort die Lizenz für „Sonic the Hedgehog“ und so wie es aussieht werden Paramount Picture zusammen mit Sega den Spieleklassiker auf die Filmleinwände bringen. Das Erscheinungsdatum soll stand heute beim 15. November 2019 liegen. Ob bzw. wann der Film auch in deutsche Kinos erscheint bleibt offen.

Die Regie wird Jeff Fowler führen, welcher 2005 für den Academy Award nominiert wurden ist. Tim Miller, welcher erfolgreich Regie bei Deadpool geführt hat und seine eigene Animations- und CG Produktionsfirma „Blur Studio“ besitzt wird der Produzent. Das stimmt viele Fans sehr optimistisch, dass der Film nicht nur ein Erfolg wird, sondern auch ziemlich gut.

sonic-the-hedgehog

Hintergrundinformationen zur Story des Films sind leider noch nicht bekannt, aber es gibt Gerüchte, dass Charaktere aus Sonic mit echten Menschen in der realen Welt interagieren werden.

Seit einiger Zeit schon wollte Sega ihren blauen Igel auf die Leinwände bringen – jetzt wird dieser Traum wohl endlich wahr.

[Quelle: Hollywood Reporter]