PUBG Mobile: Early Access in China

0
28
pubg-army attack

Nach dem der chinesische Softwaregigant „Tencent“ letztes Jahr die Rechte für PlayerUnknown’s Battlegrounds in China sichern konnte, haben sie jetzt gleich zwei Spiele im Early Access veröffentlicht. Für Army Attack und Exhilarating Battlefield haben sich insgesamt 75 Millionen Spieler registriert und nutzen ab sofort den Early Access. Damit haben sie die Top Platzierungen im iOS App Store gestürmt.

Mit Army Attack haben die Chinesen ein Spiel für das Smartphone veröffentlicht, welches sich auf Land, See und Luftschlachten fokussiert. Exhilarating Battlefield hingegen ist eine mobile Version vom eigentlichen PUBG Spiel.

pubg-mobile
Quelle: Tencent

Ob die Spiele jemals in Deutschland oder überhaupt außerhalb von China veröffentlicht werden steht nicht fest, aber ist eher unwahrscheinlich. In China gibt es sehr viele Spiele für iOS und Android, welche sehr beliebt sind, aber nie in Europa oder den Vereinigten Staaten veröffentlicht wurden.

Falls ihr Interesse am Spiel habt und ihr zufälligerweise gerade in China seid könnt ihr es runterladen. Andererseits könnt ihr es auch auf Webseiten von Drittanbieter downloaden, aber das ist nicht gerade empfehlenswert.

Fans von Tekken hingegen können sich auch in Deutschland freuen. Mitte Februar wird das beliebteste Kampfspiel nämlich auch für iOS und Android in Deutschland bzw. Europa erscheinen. Ein Spiel welches auch bald in Deutschland veröffentlicht werden könnte ist Brawl Stars von den finnischen Herstellern Supercell. Wir bleiben gespannt.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here