PES 2018 Mobile hat 80 Millionen Downloads erreicht

0
70
pes 2018 mobile

PES 2018 Mobile hat nun die 80 Millionen Downloads geknackt. Grund genug für Konami zu feiern. Zur Feier des Tages stellen die Entwickler nämlich Spielerlegende Romario und 18A Stars Spezialagenten zur Verfügung! So könnt ihr noch bessere Spieler bekommen und euer perfektes Team aufbauen.

pes 2018 mobile

Pro Evolution Soccer Mobile war schon vorher im iOS AppStore und Google PlayStore vorhanden, aber wurde seit der Veröffentlichung von PES 2018 verbessert und aktualisiert. So wurden zum Beispiel Spieler transferiert und Vereine aktualisiert. Außerdem wurden neue Funktionen hinzugefügt. PES 2018 Mobile ist verfügbar in vielen verschiedenen Sprachen und weltweit erhältlich. Es ist eines der beliebtesten Sportspiele für dein Smartphone und Tablet. Gestalte dein eigenes Team und trete Online gegen fremde oder deine Freunde an.

80 Millionen Downloads für iOS und Android sprechen für sich

Seit letzten Jahr könnt ihr mit der „Freund“ Funktion gegen eure Freunde in Echtzeit antreten. Das hat der Beliebtheit des Spiels nochmal einen entscheidenen Boost verpasst. Mit den Funktionen „Lokales Spiel“ und „Lokale Liga“ lassen sich sogar Spiele und Turniere erstellen, bei welchem ihr gegen Spieler in eurer unmittelbaren Nähe spielen könnt. Wenn ihr also gemeinsam im Bus, im Zug oder sonst wo sitzt und gelangweilt seid, könnt ihr ganz einfach und schnell gegeneinander spielen. Spielspaß garantiert! Außerdem wurde das Spiel mit Legenden erweitert. So könnt ihr ab sofort mit Spielern wie David Beckham, Romario und anderen legendären Spielern spielen.

pes-2018-mobile

Wer ein Fan von Pro Evolution Soccer für die Konsole und dem PC ist wird nicht um die Mobile-version drumherum kommen. Es ist ein absolutes Muss für jeden Fan dieser Fussballsimulation. PES 2018 Mobile zeichnet sich durch ein präzises Passspiel, einer klugen AI, großartigen Modis wie zum Beispiel „Lokale Liga“ oder „Freund“, ausgeklügelten Taktikanweisungen und einer ausgereiften Steuern aus.

Stelle dein Lieblingsteam zusammen. Mit Scouts, Agenten oder Scout-Auktionen könnt ihr ganz einfach euer Team so gestalten wie ihr es gerne möchtet. Tausende Spieler aus Asien, Südamerika und Europa stehen euch zur Verfügung. Neben den Legenden sind natürlich auch Topstars wie Lionel Messi, Iniesta, Suarez und viele weitere Spieler erhältlich. Ganz nebenbei ist Konami’s Pro Evolution Soccer auch offizieller Partner der UEFA Champions League. Genießt also ein Champions League Flair direkt auf eurem Smartphone und Tablet.

Falls ihr noch nie von PES 2018 Mobile gehört habt oder noch gezögert habt es zu downloaden, könnt ihr es hier für iOS und für Android tun. Eine Internetverbindung wird für das Spiel vorausgesetzt. Wer lieber Fan von FIFA 18 Ultimate Team ist kann natürlich die Version des Konkurrenten EA spielen. Hier hat Electronic Arts mit FIFA Mobile einen direkten Kontrahenten released.