Neues Update für Dragon Ball FighterZ

0
76
dragon ball fighter z titelbild

Bandai Namco und Arc System Works haben bereits den nächsten großen Patch für Dragon Ball FighterZ veröffentlicht, welches so einige Verbesserungen liefert.

Ein ganz neues Feature im Update ist die „Z-Union“, in welchem Spieler Fanclubs für einzelne Charaktere gründen können. So kannst du bspw. den Son Goku Fanclub beitreten und im Laufe der Zeit immer mehr und bessere Belohnungen erhalten. Das bietet dir auch die Möglichkeit gleichgesinnte zu treffen und dich mit anderen Spielern anzufreunden.

dbz update

Im Weltkampf Modus habt ihr ab sofort die Möglichkeit drei Kämpfe zu machen anstatt nur zwei. Normalerweise sollten immer drei Kämpfe pro Match stattfinden, was mit dem neuen Update auch geschehen wird. Außerdem wurde das Matchmaking noch etwas verbessert, so dass ihr noch passendere Gegner finden werdet.

Hier gehts zu unserem Dragon Ball FighterZ Review

Neben dem neuen Feature und die Verbesserung im Weltkampf Modus werdet ihr auch weitere kleinerei Verbesserungen im Gameplay und bei den Charakteren entdecken. Der Patch wurde am 16. März 2018 für die PS4, Xbox One und dem PC veröffentlicht.

Weitere Informationen und alle Veränderungen im Patch findet ihr hier.