Monster Hunter World: Meilenstein für Capcom

0
22

Monster Hunter World bricht Rekord für Capcom

Seit der Veröffentlichung von Monster Hunter World im Januar wurde das Spiel über 6 Millionen mal verkauft. Das ist ein neuer Rekord für den japanischen Hersteller Capcom.

Diese Verkaufszahlen beinhalten aber auch den Verkauf an Zwischenhändler wie zum Beispiel Online Shops oder Elektronikgeschäfte. Für Capcom aber ist es dasselbe, da es ihnen egal sein könnte ob das Spiel nun bei Saturn im Regal steht oder in der PlayStation 4 von einem Gamer. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass das Spiel auch an den Endkunden weiterverkauft wird, da es sich derzeit an extremer Beliebtheit erfreut.

Monster Hunter World

Das macht Monster Hunter World zum schnellsten verkauften Spiel in der Geschichte von Capcom. Das Spiel, welches im Januar für die Xbox One und PlayStation Spiel erschienen ist, wird auch voraussichtlich für den PC erscheinen. Bis jetzt steht noch kein genaues Datum fest, aber allen Anschein nach könnte es im Herbst so weit sein.

Hier seht ihr welche Spiele in den kommenden Monaten für die Xbox One, PlayStation 4, der Nintendo Switch und dem PC erscheinen werden.

Quelle: Capcom

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here