Gran Turismo Sport – Daily Races Nürburgring 24h

0
56

Heute gab es endlich mal wieder ein Tagesrennen auf dem Nürburgring 24h. Nach dem meistens nur die GP Version des Nürburgrings in den Daily Races benutzt wird, kann sich endlich mal wieder auf dieser grandiosen Strecke ausgetobt werden. Über 20 Kilometer und über 8 Minuten pro Runde. Eine reine Konzentrationsleistung.

Gran Turismo Sport Nürburgring
Quelle: Gtsportraces.com

Hier sind die Settings des Tagesrennen:

  • Reifenverschleiß: 13 mal
  • Treibstoffverbrauch 5 mal

Normalerweise würde ich ja mit dem Porsche 911 GTRS fahren, aber da der Reifenverschleiß so hoch ist, habe ich mich für den VW Beetle entschieden. Dieser kommt nämlich besser um die Kurven und hat viel mehr Traktion als der Porsche oder andere Fahrzeuge im Spiel. Bei dem Porsche befürchte ich, dass es viel mehr eine Rutschpartie hätte sein können.

Übrigens habe ich in diesem Rennen extrem gefailed. Das ich überhaupt das Rennen beenden konnte war auch nur ein glücklicher Zufall – seht aber selbst.

Falls ihr Tipps und Tricks für Gran Turismo braucht schaut euch unsere anderen Beiträge an.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here