FIFA 18 UT: Weltklasse Gold vs. Silber-Torhüter

0
71

Lohnt es sich wirklich einen teuren Torhüter zu kaufen?

Die diesjährigen Abwehr- und Torhüter haben schon für den ein oder anderen kaputten Controller gesorgt. Wie kann es sein, dass auch Torhüter mit einem sehr guten Rating bei manchen Situationen sehr oft sehr schlecht aussehen? Macht es wirklich einen Unterschied, ob man einen Weltklasse Torhüter im Kasten hat oder einen Mittelmäßigen, wenn nicht sogar Bronze Torwart?

Wir haben den direkten Vergleich zwischen einem Goldspieler und einem Silberspieler gewagt.

NeuerFUT18
Quelle: Futhead.com

Manuel Neuer:

Einerseits Manuel Neuer, welcher einer der besten und sogar der beste deutsche Torhüter im Spiel ist. Seine Werte lesen sich überragend, aber wie sind seine Leistungen im Spiel? Nur darauf kommt es ja im Endeffekt.

PavlenkaFUT18
Quelle: Futhead.com

Jiri Pavlenka:

Als Spielerspieler haben wir Jiri Pavlenka von Werder Bremen gewählt. Er ist einer der besten Silbertorhüter in der Bundesliga. Wird er hier für eine Überraschung sorgen? 

Fazit:

Der direkte Vergleich zeigt ganz deutlich, dass es überhaupt keinen Unterschied macht, ob man nun einen Weltklasse Torhüter oder einen Silberspieler im Tor stehen hat. Ganz im Gegenteil: Der Silberspieler schien sogar etwas besser zu sein. Tut euch also selber einen Gefallen und spart euch die Münzen, welche ihr für Torhüter wie Neuer oder de Gea ausgeben würdet.

Wen habt ihr im Tor stehen? Und was habt ihr für Erfahrungen mit euren Torhütern gemacht?

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here