FIFA 18 UT: Team des Jahres komplett

1
303

Wie auch bei den vorherigen Teilen gibt es bei FIFA 18 Ultimate Team auch das „Team of the Year“ (dt. Team des Jahres). Diesmal konnten auch Medien, YouTuber und Sportler an der Wahl zum TOTY teilnehmen. Diese hatten bis zum 13. Januar Zeit um ihre Wahl zu treffen. Wir haben für euch das Team of the Year zusammengefasst:

11David de Gea

Quelle: Electronic Arts

David de Gea im Team des Jahres ist sicherlich keine Überraschung. Für viele ist de Gea der beste Torhüter der Welt.  In Konkurrenz mit Manuel Neuer, der derzeit verletzt ist und in der Wahl keine Rolle spielte, ist er unangefochtene Weltspitze. Seine TOTY-Karte und überragende Werte sind nur eine Bestätigung für seine grandiose Leistungen für Manchester United und der spanischen Nationalmannschaft. Mit einem Overall von 97 ist er derzeit der beste Torhüter in FIFA 18 Ultimate Team.

10Marcelo

Quelle: Electronic Arts

Wie auch letztes Jahr befindet sich Marcelo im Team des Jahres. Kein anderer Linksverteidiger ist besser als der Brasilianer Marcel von Real Madrid. So schnell kommt keiner an ihm vorbei – auch nicht David Alaba vom FC Bayern München. Seine Werte lesen sich fantastisch. Nicht nur schnell, physisch- und technisch stark, sondern auch hervorragende Passwerte. Wer an einem Brasilien, Real Madrid oder La Lika Team bastelt und es sich leisten kann, sollte unbedingt Marcel in Betracht ziehen.

9Sergio Ramos

Quelle: Electronic Arts

Der Spanier von Real Madrid ist seit einigen Jahren der beste Verteidiger der Welt. Auch bei FIFA 18 kommt so schnell niemand an ihm vorbei. Wie fast jedes Jahr befindet er sich im Team of the Year. Mit 98 Defensiv- und 96 Physis-Werten ist er eine echte „Mauer“. In FIFA 18, wo das Verteidigen immens wichtig ist und schwerer als beim Vorgänger ist, sind starke Verteidiger genau das was man braucht. Sergio Ramos TOTY kann wirklich den Unterschied machen.

8Leonardo Bonucci

Quelle: Electronic Arts

Mit Leonardo Bonucci ist der einzige Italiener und Spieler aus der Serie A im Team des Jahres. Durch grandiose Leistungen im letzten Jahr hat er es sich auch redlich verdient. Mit seinen klasse Werten in der Defensive, Physis und im Passspiel ist er für jedes Serie A Team unverzichtbar.

7Dani Alves

Quelle: Electronic Arts

Auch hier ist Dani Alves der einzige Spieler aus der französischen Ligue 1. Im letzten Jahr hat der bereits 34 jährige Brasilianer mit PSG eine überragende Saison gespielt. Mit sehr hohen Schnelligkeits- und Dribblewerten und 93 Overall ist er der beste Rechtsverteidiger in FIFA 18 UT.

6Ngolo Kante

Quelle: Electronic Arts

Für einige ist Ngolo Kante vom FC Chelsea die Überraschung schlechthin im Mittelfeld. Seit seiner Zeit bei Leicester City hat er sich zu einem der besten Mittelfeldspieler in der englischen Premier League entwickelt. Ein wahrlich kometenhafter Aufstieg des Franzosen. Durch seine Leistungen hat er sich ein Platz im TOTY redlich verdient. Mit unfassbar guten Werten, besonders in der Defensive, Technik und in der Physis ist er quasi der Motor jedes Mittelfelds. Defensiv extrem stark und auch nach vorne unberechenbar.

5Kevin de Bruyne

Quelle: Electronic Arts

Während Ngolo Kante der eher defensivstarke Spieler im TOTY ist, ist Kevin de Bruyne der offensive Gegenpart. Mit unfassbar guten Pass-, Schuss- und Dribblingwerten ist er für jede Offensive die perfekte Verstärkung. De Bruyne ist bei Manchester City ein absoluter Leistungsträger und konnte mit sehr starken Leistungen überzeugen. Hier haben wir für euch nochmal die TOTY Mittelfeldspieler zusammengefasst.

4Luka Modric

Quelle: Electronic Arts

Viele hätten gerne Toni Kroos anstatt Luka Modric im Team des Jahres gesehen, aber die Wahl fiel auch den Kroaten. Die Nummer 10 von Real Madrid kann mit Passwerten von 99 und extrem starken Dribblingwerten von 96 überzeugen. Das macht die Luka Modric TOTY Karte zum besten Passspieler im gesamten Spiel.

3Cristiano Ronaldo

Quelle: Electronic Arts

Besser geht es nicht. Cristiano Ronaldo TOTY ist im Spiel das Maß aller Dinge. All seine Werte sind überragend und kein anderer Spieler kann ihm bei FIFA 18 UT das Wasser reichen. 99 Schuss, 98 Pace und 98 Dribbling sprechen eindeutig für sich.

2Lionel Messi

Quelle: Electronic Arts

Auch dieses Jahr ist natürlich wieder Lionel Messi im Team des Jahres. Mit einem Overall von 98 ist er der zweitbeste Spieler bei FIFA 18 Ultimate Team. Nur Cristiano Ronaldo ist besser. Mit 99 Dribbling ist er jedoch der beste technisch beste Spieler in FUT 18.

1Harry Kane

Quelle: Electronic Arts

Harry Kane ist für viele die Überraschung im diesjährigen Team of the Year. Er konnte sich gegen Luis Suarez, Neymar, Lewandowski und Aubameyang durchsetzen. Der Brite kann durch 99 Schuss und 96 Physis brillieren und ist damit der perfekte Stürmer für ein Premier League Team.

1 Kommentar

Comments are closed.