Die besten exklusiven PS4 Spiele im Jahr 2018

1
94
ps4 pro

2017 war das Jahr der PlayStation 4. Mit exklusiven Spielen wie Persona 5 und Horizon Zero Dawn wurde sehr gute Spiele veröffentlicht, welche die Fanbase und die Community nochmal vergrößern lies. 2018 will Sony nochmal eins draufsetzen und noch mehr exklusive Spiele für die PS4 veröffentlichen. Hier geben wir euch einen Einblick in das was ihr in den nächsten 12 Monaten erwarten könnt.

Wenn es um Spiele zu Filmen geht wird Spider-Man das größte Spiel für die Konsole im Jahr 2018 sein. Für Fans des Comics wird es ein absolutes Muss sein. Erste Screenshots und Trailer sehen jedenfalls schon extrem vielversprechend aus. Auch von God of War wird es einen neuen Teil geben, in welchem Kratos den nordischen Göttern und Monstern gegenübersteht. Für Fans von Remakes ist auch etwas dabei: Shadow of the Colossus, welches vor über einem Jahrzehnt für die PlayStation 2 erschienen ist wird nun verbessert für die PS4 erscheinen.

Spider-Man

Ein völlig neues Spiel wird Detroit: Become Human sein, welches dieses Jahr für die PlayStation 4 erscheinen wird. Die Entwickler Quantic Dream mit dem Direktor David Cage, welche auch Heavy Rain entwickelt haben, erschaffen mit Detroit: Become Human ein Spiel, welches den Spielern erlaubt die Beziehung von Menschen zur künstlichen Intelligenz zu untersuchen. Roboter klingen und sehen aus wie Menschen, aber sie sind es nicht. Ihr könnt die Story beeinflussen mit den Entscheidungen die ihr im Spiel trefft. Klingt ziemlich spannend oder? Wer mehr auf Horror bzw. Überlebensspiele steht wird mit „Days Gone“ genau das richtige Spiel finden. Das Zombie-Spiel wird ebenfalls dieses Jahr erscheinen.

Neben den oben genannten Spielen werden noch viele weitere Titel exklusiv für die PS4 erscheinen. Zum Beispiel wird Yakuza 6, Digimon Story Cyber Sleuth: Hacker’s Memory, Dissidia: Final Fantasy NT und einige PSVR Spiele wie The Inpatient und Golem erscheinen. Natürlich wird es auch im Jahr 2018 sehr brisante Spiele geben, welche für alle Konsolen und dem PC erscheinen werden. So kommt zum Beispiel mit Dragon Ball FighterZ endlich ein Dragon Ball Spiel, welches neben der Xbox One und PlayStation 4 auch für den PC erscheinen wird.

digimon cyber sleuth hacker

Ihr solltet euch auch die kostenlosen PlayStation Plus Spiele im Januar 2018 anschauen. Ein Kracher ist zumindest dabei!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here