Dragon Ball FighterZ Review: Arcade, Lokale und Online Kämpfe

0
22
dragon ball fighter z gameplay

Dragon Ball FighterZ wurde im Januar für die Xbox One, PS4 und dem PC veröffentlicht. Seit dem erfreut sich das neueste Dragon Ball Spiel großer Beliebtheit. Im letzten Teil unseres Reviews für Dragon Ball FighterZ haben wir die generellen Einstellungen und den Übungsmodus getestet. In diesem Teil werden wir mehr auf den Arcade-Modus, Lokalen- und Online Kampf eingehen.

Arcade-Modus:

Hier könnt ihr Offline in drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen gegen den CPU antreten. Je nach dem welchen Level ihr wählt müsst ihr öfters kämpfen und nur wenig. Nach einem erfolgreichen Kampf werden die folgenden Kämpfe immer schwerer. Ziel ist es den besten Rang zu erhalten. Der höchste Rang den ihr nach einem Sieg erringen könnt ist S. Dafür müsst ihr euren Gegner aber innerhalb einer kurzen Zeit besiegen und dürft dabei selber nicht Schaden erhalten. Am Ende winken Zeni und Erfahrungspunkte. Auf langer Sicht wird dieser Modus aber etwas langweilig.

Lokaler Kampf:

Hier könnt ihr gegen eure Freunde antreten oder Turnier mit ihren Freunden starten. Es ist der perfekte Partymodus. Falls ihr also mal einige eurer Kumpels zuhause bei euch sitzen habt rate ich euch mal den lokalen Kampf Modus zu probieren.

 

Online Kämpfe:

Neben den Offline Kämpfen gibt es auch eine reine von Online Kämpfen. Entweder nur zum Spaß ohne Wertung oder Ranglistenkämpfe. Stellt euch zuerst euer Team zusammen, bearbeitet euer Profil und begebt euch dann auf die Spielersuche um Gegner zu finden. Bis jetzt konnte ich leider keine guten Erfahrungen machen, denn oft war die Verbindung sehr schlecht und es ließen sich kaum Spieler finden, gegen welche man kämpfen konnte. Ob das nun an meiner Internetverbindung lag oder an den Server von Dragon Ball FighterZ ist fraglich.

Schaut euch auch unsere Videos auf unserem offiziellen YouTube Kanal an. Dort findet ihr sehr viele Videos und Tutorials zu Dragon Ball FighterZ.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here