Dragon Ball FighterZ PC Systemanforderungen veröffentlicht

1
80
Dragon Ball Fighter Z

Der Release von Dragon Ball FighterZ kommt immer näher. Aus diesem Grund hat Bandai Namco endlich weitere Informationen zu dem neuesten Teil veröffentlicht. Das könnte besonders für PC Spieler von Bedeutung sein, denn auf Twitter haben sie nun ein Bild hinzugefügt, welches die Systemanforderungen für die PC Version festlegen. Das Spiel, welches von Arc System Works entwickelt wurde, wird am 25. Januar für die PlayStation 4, Xbox One und dem PC erscheinen. Hingegen den vorherigen Dragon Ball Spielen wie zum Beispiel Xenoverse, Tenkaichi oder Budokai wird FighterZ eher im Anime-Style sein. Ideal für echte DBZ und Anime Fans.

Neben den folgenden Systemanforderungen haben die Entwickler auch weitere Informationen zu Bonusinhalten für die Vorbesteller veröffentlicht. Diese beinhalten unteranderem early access zu Vegeta’s und Son Goku’s blauen Super Saiyajin. Außerdem werden Vorbesteller Avatare erhalten, welche sie in der In-Game Lobby verwenden können. Wer Dragon Ball FighterZ übrigens vorbestellt hat, hat außerdem Zugang zur Beta gehabt, welche aber bereits abgelaufen ist. Zur Zeit kann das Spiel für PC Spieler bei Steam vorbestellt werden. PS4 Spieler finden es wie gewöhnlich im PlayStation Store.

Hier sind die Systemanforderungen für Dragon Ball FighterZ für den PC:

dragonball pc anforderungen

Mindestanforderungen:

Windows 7/8/10 (64bit erforderlich)
AMD FX-4350, 4.2 GHz/Intel Core i5-3470, 3.20 GHZ 4GB RAM
Radeon HD 6870, 1GB / GeForce GTX 650 Ti, 1GB DirectX 11

Empfohlene Anforderungen:

Windows 7/8/10 (64bit erforderlich)
AMD Ryzen 5 1400, 3.2 GHz / Intel Core i7-3770, 3.40 GHz 8GB RAM
Radeon HD 7870, 2GB / GeForce GTX 660, 2GB DirectX 11

Die Systemanforderungen des Spiels für den PC sind erstaunlicherweise gut. Auch Spieler mit älteren PC sollten keine großen Probleme haben FighterZ zum laufen zu kriegen. Das Spiel selber verwendet übrigens das Unreal 4 Engine, welches für andere Kampfspiele wie Tekken oder Street Fighter verwendet wird. Diese Kampfspiele sind sehr gut für den PC optimiert.

Zuvor haben wir schon einige wertvolle Informationen zur Dragon Ball FighterZ Beta veröffentlicht. Für weitere Informationen und Lets Play zu Dragon Ball FighterZ solltet ihr auf jeden Fall unseren YouTube Kanal besuchen, in welchen wir das Spiel ausgiebig testen werden.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here